Neues Layout

So jetzt bin ich endlich fertig mit meinen weblog viel spass seht euch hier ein bisschen um wäre froh wenn ihr was hinterlassen würdet^^ bis dann katl

6.11.06 19:36, kommentieren

Werbung


Weblog überarbeitet

Hey ich habe meinen weblog ganz überarbeitet ich habe jetzt ein paar mehr zusatzseiten und es gibt auch infos über mich..

 

das lay muss noch etwas warten weil ich mich noch für eins entscheiden muss  

 


6.11.06 18:59, kommentieren

sorry

entschuldigt bitte aber ich konnte gestern nicht in meinen blog rein ^^

 

naja empfehlung meinerseits heute kommt mystery auf prosieben invasion hört sich gut an vll ist es wert des mal anzuschaun ^^

6.11.06 17:55, kommentieren

Telefonieren mit meiner freundin macht spass so lange und so viel reden ohne pause das macht spass und dabei fernsehklotzen ^^ und wenn m an aus dem fenster schaut überall weis naja ich weis nichts mehr weitere blg einträge folgen

3.11.06 12:21, kommentieren

der erste schnee/Manga

juhu der erste schnee ist das und alles is weis ^^ ja ne is klar und es is so schön wenn die sonne draufscheint ^^

 

_______________________________________________________________

yeahaa wie ihr vll schon wisst bin ich voll der fan von mangaserien und jetzt kommt ja endlich dragonball gt im fernsehn jeden tag um 16:10 auf rtl2 voll cool find ich das aber ich habs schon 2 mal verpasst  leider aber naja und was ich mir für heute noch überlegen muss was werde ich heute noch machen warscheinlich singstar spielen !!

 

also bis denne ciao  

1 Kommentar 3.11.06 12:00, kommentieren

sorry

sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben hab aber ich war mit meiner hp beschäftigt

1 Kommentar 25.9.06 17:52, kommentieren

Schloss Thurn

Heute war ich in schloss thurn

war voll geil mit meiner cousine meinen cousain meiner tante und meinen onkel ^^ naja mir ham ritterspiele angeschaut und dann noch ne westernshow und nu bin ich fertig ich will nur noch in mein bett ^^ aber ich musste das noch schreiben wir sind heute bestimmt 5 mal wildwasserbahn gefahren und dann noch 5 mal familienachterbahn und dann noch tretboot und butterfly mein gott ich hab mich schief gelacht bei meinen bootslenkkünsten ^^ naja ich hör dann jetzt mal auf ne also bis widerlesen

 

ciao katl

1 Kommentar 7.9.06 21:59, kommentieren