Archiv

Neue Site

Hey Ihr Verrückten ^^ ICh hab mir jetzt ne Olsenfantsite gebastelt da diese noch im Aufbau... weiterlesen

14.2.07 22:38, kommentieren



Probezeit Bestanden

Juhu Ich hab in meiner neuen Schule die Probezeit von nen Halben Jahr bestanden und jetzt nur noch m... weiterlesen

14.2.07 22:39, kommentieren

Reitunterricht

Die Nachricht kommt zwar etwas Spät aber wie vll. schon welche wissen gebe ich Reitunterricht d... weiterlesen

14.2.07 22:42, kommentieren

Führkurs von Pferden ^^

naja Wir hatten heute einen Führkurs und da haben wir gelernt wie man PFerde am besten füh... weiterlesen

14.2.07 22:44, kommentieren